Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht RigoNG (36)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an Birte
Birte meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von Birte
Hersteller:

Profilaufrufe von Birte
Profilaufrufe: 3953
Punkte: 417
Letzter login:
06.06.2011 08:26
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
413-***-***
MSN:
vw*******@hotmail.de
AOL:
---
Größe
163 cm
Eigene Worte
ich denke mal wenn ihr iwas wissen wollt fragt einfach... ein schönes gedicht noch zum abschluss: Im Grund genommen ist der Mann, ein Mensch, den gern man haben kann Er ist meist liebevoll und zärtlich, vorausgesetzt jedoch, er fährt nicht. Beim Auto fahren mutiert er schier vom Gentleman zum wilden Stier. Da wird er gleich zum Pistenschwein, als sei er auf der Welt allein. Ich selber hab, das ist wohl klar, zu Hause so ein Exemplar, das gleich ne andere Seite zeigt, sobald es in sein Auto steigt. Jeder der drängelt, wird ungeniert gleich in den Graben katapultiert. Und wer ganz dreist die Vorfahrt stiehlt, auf den wird auch gleich abgezielt. Ein Auto, das zu nah uns rückt, wird an die Leitplanke gedrückt. Da kennt dies´ Wesen keinen Spaß, sitzt es im Auto, tritt aufs Gas. Das Hirn, wenn er das Lenkrad hält, wird vorsorglich kurz abgestellt. Und plötzlich brodeln Aggressionen, wo sonst Geduld und Liebe wohnen. Beim Autofahren ein echter Spleen,
Beruf:
Blindow Bückeburg
Ich bin
vergeben
und bin...
Raucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Blaue Augen
und bin...
Blond
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
Volkswagen: Golf 2
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 305 Pkt.

Forenbeiträge: 2 = 4 Pkt.

Nachrichten: 13 Pkt.

Gästebuch Einträge: 9 Pkt.

Votings: 82 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 4 Pkt.

Fotogalerien: 0 = 0 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 417 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht CalibraV (42)
12.05.2014 17:28
Nachricht Pancho1973 (50)
29.01.2014 20:42
Nachricht andreas1979 (44)
25.11.2012 15:27
Nachricht varanus (n.a.)
01.03.2012 16:39
Nachricht Windtalker (35)
10.03.2011 15:09
Nachricht Messiah (39)
23.02.2011 05:18
Nachricht CalibraV (42)
10.09.2010 23:38