Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Sportwagentreff in Neustadt am Rübenberge - Saisonstart 2K18 - 18.03.2018

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
cleanpark Neustadt am Rübenberge
Mecklenhorster Str. 27
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
Beginn: 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Neustadt am Rübenberge: Cleanpark | Hallo und Grüße an alle Sportwagenfans in Neustadt am Rübenberge und unmittelbarer Umgebung.

Ich möchte das Interesse von Sportwagenbesitzern und Interessierten wecken und vorschlagen, ein lockeres Treffen an jeweils dem 3ten Sonntag eines Monats von 13.00 - 15.00 Uhr auf dem Cleanparkgeländes, Mecklenhorster Str. 27,stattfinden zu lassen. Bedingung ist regenfreies Wetter in den Monaten März bis einschließlich September. Die Genehmigung des Geländebesitzers steht unter den Bedingungen, störende Situationen, wie übermäßige Lautstärke von Motoren und Musik zu unterlassen und das Gelände wieder ordentlich und Müllfrei zu hinterlassen.
Ziel ist das zwanglose Treffen, Austauschen und Spaßhaben an Autos, die sein jeweiliger Besitzer für einen Sportwagen hält ! Bis auf die Bedingungen des Geländebesitzers soll dies ein freies Treffen frei von Regeln und Bedingungen, friedfertig und respektvoll sein.

Desweiteren wird möglich sein, sein Fahrzeug vor Ort zu Waschen, denn der Cleanpark hat jetzt auch Sonntags geöffnet.

Der Termin für das erste Treffen 2018 wäre Sonntag, der 18.03.2018, bei entsprechendem Wetter.
Liebe Grüße

Veranstalter: Harry Lohmann