Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: DER Käse filmt auch hier für google earth :)
1
Nachricht Kaese (42)

10.02.2009 08:51:
Wollte mich auch mal hier persönlich vorstellen :D Geister ja schon ein paar Tage hier so rum. Wurde in Fischerhude/Bremen aufn Treffen von einer, nein 2 netten Personen auf diese Site aufmerksam gemacht und muss eingestehen den Flyer erst zum Saisonende ausm Handschuhfach wieder rausgekramt ;) Einfach keine Zeit gehabt. Fahre in den Sommermonaten einen Omega Caravan MV6 Automatik (ist irgendwie geil) Bilder folgen .. Und im Alltag nen Astra G Caravan, mit der einen oder andern Beule/Delle die aber nicht von mir sind.. Habe den so gekauft und mitlerweile schon etwas verändert. Original geht bei mir halt nur mit nem Oldie. Wobei wir nun schon bei meinen Youngtimern sind. Habe noch einen D Kadett 3türer BJ 82 welcher derzeit zu nem kleinen low budget show car modifiziert wird;) einen 3 türer Caravan BJ 84 welcehr seid fast 5 jahren im aufbau ist (also geschweisst ist er nun ;) ) und noch nen Bieber welcehr aber extrem aufbau intensiv noch ist und die nächsten 10 jahre wohl keine strasse sehen wird. und soschnell auch nicht in angriff genommen werden kann. (Geld und Zeit sind halt sher kanpp) Joa noch zu mir, heisse real Christian, den Namen kennt eigentlich aber niemand vielmehr bin ihc hier im Norden als Käse bekannt habe dann noch die häufig benutzten Spitznamen Hightower/Leuchtturm/Langer welche sich auf meine Körpergrösse von 208 cm beziehen.. Bin in mehreren Foren verteten, deswegen nicht eckern wenn ich hier nicht so aktiv bin... Fetten Gruss noch an meien "Familie" aus der Opelgarage Hoffe das langt als vorstellung ;) Gruss Käse
Nachricht AstraLover (34)

10.02.2009 08:58 Zitieren
Ja dann würde ich mal sagen Herzlich Wilkommen und viel Spaß ier.
Nachricht Opelnadine (41)

10.02.2009 09:18 Zitieren
Kääääääääääääääääseeeee!!!!! Huhuuuu!!! Dann schrei ich mal ein Dickes HERZLICH WILLKOMMEN hier rein!!! Opelgarage Rulez!!!Hihi Wir sehen uns Lg Nadine
Nachricht MotorScene (40)

10.02.2009 09:38 Zitieren
Na einer von den beiden war dann ja ich ^^ Willkommen auch von mir nochmal. Aber ...... hmmmmmmm..... deine Überschrift ...... die versteh ich ja mal gar nicht Dein Job damit rumzufahren?
LG Andre
Nachricht panther (44)

10.02.2009 10:47 Zitieren
willkommen und viel spass hier
Nachricht (n.a.)

10.02.2009 12:12 Zitieren
Auch von mir nen herzliches Willkommen!!!
Nachricht Stance53 (49)

10.02.2009 13:49 Zitieren
Willkommen an Board Käse!!!
Nachricht Skarbie (34)

10.02.2009 14:23 Zitieren
Herzliches Willkommen auch von mir :)
Nachricht Kaese (42)

10.02.2009 15:03 Zitieren
Richtig Adventure einer warst du :) Ja ne die GRuppe hat nen Kumpel von meinem Bruder bei studivz gegründet, weil wenn wir beide (er 199 ich 208 cm gross) sieht dsa teilweise so aus als ob wir irgendwo drauf stehen .. und dann fiel irgendwann der spruch die männers von google earth sind wieder unterwegs und die gruppe wurde gegründet ;)
Nachricht dino1976 (47)

10.02.2009 15:41 Zitieren
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum
Nachricht Fireflash (40)

10.02.2009 19:43 Zitieren
Herzliches Willkommen auch von mir
Nachricht opelenzi (53)

14.02.2009 11:01 Zitieren
na dann will ich meinem OG bruder mal ein herzlich willkommen aussprechen wünsch dir viel spass kleiner!


1
Dieses Thema wurde 1314 mal gelesen