Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Deathack stellt sich mit seiner Dicken Berta vor
1
Nachricht Deathack (39)

19.01.2009 19:57:
Mahlzeit....so nun stell ich mich auch Mal vor ;-) Heiße Christian Funk....daher auch Funky genannt. Fahre einen Corsa C 1.2l TP Bj 05 Zu wissen gibt es nicht viel, ausser Ihr habt Fragen. Arbeite als Bürokaufmann in einen Großen Glasunternehmen (also falls jemand was braucht) und leite dort die EDV Abteilung (mit einen anderen Mitarbeiter). Habe eine Freundin und eine 3 monatige alte Tochter Mandy. Achso bin am 01.07.1984 in wunderschönen Herne geboren und wohne noch dort. So nun kommen wir Mal zu meinem Fahrzeug. Ich fahre einen Corsa C Namens Dicke Berta. Daten: Modell: Edition Typ: C Baujahr: 17.08.2005 Hubraum: 1229 PS: 80 Gewicht: ca. 1100 V-Max: 175 km/h (laut Fahrzeugschein) Farbe: ultrablau Abegholt habe ich den Wagen am 02.05.2008 mit 33tkm. Hier ein Bild: Als erste folgte mein Radio Was direkt am ersten Tag eingebaut worden ist, aber etwas später für ein Zenec Gerät weichen musste. Dazu kam natürlich auch etwas Bass. Axton 30er Basssystem. Natürlich hier in Show gestellt. Mehr Fotos vom Shooting gibt es vielleicht später ;-) Gewaschen wird immer viel mit der Hand: Kurze Zeit später folge ein ESD von der Firma Novus. Mir gefällt schon immer das DTM Oval Endrohr. Zack abgeholt 20 Minuten später drunter gehabt. Da dieser zu leise war, da der VSD sehr viel schluckt, wurde auch von Novus ein VSD gekauft. Nein. Kein Bild ;-) Nachdem die Seitenleisten und Schriftzüge entfernt worden sind, musste ich einen schönheitsfehler festellen, der irgendwann bereinigt wird: Daraufhin folgen kleinigkeiten wie ein blauer Tacho, eine 2Watt Innenraumleuchte in Blau, einen Lichtschalterblock in Blau, Xenon ähnliche LED Standlichter und Lampen. Sonst folgten auch nur kleinigkeiten. Programmierungen sahen bisher wie folgt aus: - Heckscheibenwischer deinstalliert,