Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Deathack stellt sich mit seiner Dicken Berta vor
1
Nachricht Deathack (39)

19.01.2009 19:57:
Mahlzeit....so nun stell ich mich auch Mal vor ;-) Heiße Christian Funk....daher auch Funky genannt. Fahre einen Corsa C 1.2l TP Bj 05 Zu wissen gibt es nicht viel, ausser Ihr habt Fragen. Arbeite als Bürokaufmann in einen Großen Glasunternehmen (also falls jemand was braucht) und leite dort die EDV Abteilung (mit einen anderen Mitarbeiter). Habe eine Freundin und eine 3 monatige alte Tochter Mandy. Achso bin am 01.07.1984 in wunderschönen Herne geboren und wohne noch dort. So nun kommen wir Mal zu meinem Fahrzeug. Ich fahre einen Corsa C Namens Dicke Berta. Daten: Modell: Edition Typ: C Baujahr: 17.08.2005 Hubraum: 1229 PS: 80 Gewicht: ca. 1100 V-Max: 175 km/h (laut Fahrzeugschein) Farbe: ultrablau Abegholt habe ich den Wagen am 02.05.2008 mit 33tkm. Hier ein Bild: Als erste folgte mein Radio Was direkt am ersten Tag eingebaut worden ist, aber etwas später für ein Zenec Gerät weichen musste. Dazu kam natürlich auch etwas Bass. Axton 30er Basssystem. Natürlich hier in Show gestellt. Mehr Fotos vom Shooting gibt es vielleicht später ;-) Gewaschen wird immer viel mit der Hand: Kurze Zeit später folge ein ESD von der Firma Novus. Mir gefällt schon immer das DTM Oval Endrohr. Zack abgeholt 20 Minuten später drunter gehabt. Da dieser zu leise war, da der VSD sehr viel schluckt, wurde auch von Novus ein VSD gekauft. Nein. Kein Bild ;-) Nachdem die Seitenleisten und Schriftzüge entfernt worden sind, musste ich einen schönheitsfehler festellen, der irgendwann bereinigt wird: Daraufhin folgen kleinigkeiten wie ein blauer Tacho, eine 2Watt Innenraumleuchte in Blau, einen Lichtschalterblock in Blau, Xenon ähnliche LED Standlichter und Lampen. Sonst folgten auch nur kleinigkeiten. Programmierungen sahen bisher wie folgt aus: - Heckscheibenwischer deinstalliert, da er nicht mehr da war ;-) - Tachofreischaltung der Uhr. KM anzeige oder Uhr. - Tagfahrlichtfreischaltung (Zündung an = Standlich und Rücklicht an, Motor an = Ablendlicht an) Dazu folgen wiederrum kleinigkeiten: - schwarze Seitenblinker - Brillenfacheti (war leider nicht Serienmäßig vorhanden) - LLumar Dark Tönungsfolie Mittlerweile habe ich im Auto etwas mehr an Hifi gemacht: - Radio: Monoreceiver Zenec ZE-MC172 - Subwoofer: Axton AB30 wie von anfang an - Sonnenblenden 2x 7" TFTs - Haifischflossen-Antenne - Ausbau: Endstufe in die Reserveradmulde; 19mm MDF als Kofferraumboden (was wahrscheinlich durch laminat ersetzt wird) Was nun geplant ist. Meine 15 Zoll Felgen fertig machen und drauf machen, Mein Bodykit anpassen und lackieren, wenn ich jemanden finde der Ahnung hat, mein Gewindefahrwerk einbauen und den Kofferraumausbau fertig machen. Dazu noch von meiner Freundin den Schriftzug Dicke Berta in Alu Buchstaben ;-) Ein Bild des Bodykits gibt es auf Anfrage^^ Hier die Front nur leicht angepasst am Wagen: Dies wird noch alles hoffentlich vor dem Sommer passieren. Andere Sachen wie beleuchtung und Sitzheizung wird immer zwischendurch erledigt. Also noch Fragen? Denke nicht^^ Rechtschreibfehler und andere falsche Informationen dürft ihr behalten.
Nachricht Messiah (39)

19.01.2009 21:21 Zitieren
Auch wenn der Corsa, ganz besonders der C überhaupt nicht mein fall ist, deiner gefällt mir- Nicht zuletzt weil man an der Arbeit merkt dass da auch schon ne Ecke Liebe drinsteckt ;)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht t0m3kk (37)

19.01.2009 22:52 Zitieren
Hallo Christian Herzlich Willkommen bei MotorScene^^ Nicht schlecht deine Dicke Berta. Wünsche dir noch viel Spass beim weieter Tunen und eine Beulenfreies Jahr 2009^^ MfG Thomas
Nachricht (n.a.)

20.01.2009 10:20 Zitieren
Da freuen wir uns auf die Dicke Berta.....
Nachricht opcvectra (38)

20.01.2009 12:49 Zitieren
schöner cora und das bodykit macht auch schon ohne lack was her
Nachricht Deathack (39)

20.01.2009 12:56 Zitieren
opcvectra schrieb am 20.01.2009, 12:49:43:
Zitat:
schöner cora und das bodykit macht auch schon ohne lack was her
Aber ohne Lackierung fahre ich damit draussen nicht rum ;-) Dankesehr ;-)
Nachricht dino1976 (47)

20.01.2009 16:43 Zitieren
Deathack schrieb am 20.01.2009, 12:56:48:
Zitat:
Aber ohne Lackierung fahre ich damit draussen nicht rum ;-) Dankesehr ;-)
Hi Christian , kann ich verstehen . Finde es auch immer nur peinlich wenn ich es unlackiert sehe.
Nachricht Deathack (39)

20.01.2009 20:34 Zitieren
dino1976 schrieb am 20.01.2009, 16:43:16:
Zitat:
Hi Christian , kann ich verstehen . Finde es auch immer nur peinlich wenn ich es unlackiert sehe.
Genauso sieht es aus. Sowas muss nicht sein, aber das ist ein anderes Thema


1
Dieses Thema wurde 2316 mal gelesen