Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Motorradersatzteile
1
Nachricht Raysorder (38)

02.05.2018 12:34:
Hallo zusammen, seit 2 Jahren fahre ich ein Motorrad von BMW. Bis Gestern lief er super, aber seit gestern macht mein Motorrad ungewöhnlich Geräusche. Deshalb habe ich es meinem Freund gezeigt, der in einer Werkstatt arbeitet. Er meinte, dass der Ölfilter ausgetauscht werden muss und meinte auch, dass ich es aus dem Internet bestellen soll, da es in der Werkstatt das doppelte kosten würde. Jetzt suche ich eine gute Website, wo ich es bestellen kann. Kennt ihr eine?
Nachricht Mercrazur (41)

02.05.2018 14:16 Zitieren
Hi, ich frage mich nur, weshalb du nicht einfach gleich deinen Freund gefragt hast? Wenn er in einer Werkstatt arbeitete, dann sollte er doch Ahnung von so etwas haben, oder? Am besten du frägst ihn. Eventuell kannst du ihn gleich fragen, das passende Modell für dich zu kaufen. Das merkt in einer Werkstatt doch eh keiner. Da passiert heutzutage so viel unter der Hand, da kommt es auf deinen Ölfilter nicht wirklich an. Viele Grüße
02.05.2018 15:32 Zitieren
Hi, puuuh, zum Glück hast du das Geräusch noch rechtzeitig erkannt, denn beim Ölfilter ist sollte man etwas aufpassen. Also wenn du mich fragst, würde ich dem Tipp nachgehen und im Internet nach Motorradteile schauen. Wie dein Freund schon sagt, sind sie im Internet viel günstiger zu haben.


1
Dieses Thema wurde 5728 mal gelesen