Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Raven stellt sich vor!
1
Nachricht Raven (38)

09.06.2011 11:06:

Hy Leute, so möchte ich mich auch mal vorstellen.

 

Mein Name ist Mario, bin 25Jahre alt und wohne in Elsterwerda (ca. 60km von Dresden entfernt). Ich bin begeistererter Autoschrauber und baue eher mehr an meinem Astra als damit zu fahren. Es gibt immer neue Dinge die einam da noch einfallen. Neben neuen Autos und Motorrädern gefallen mir auch die Oldis. Ich bin dabei eine BK350 welche ich von meinem Vater bekommen habe wieder aufzubauen und hoffe nächstes Jahr schon damit fahren zu können. Am 9.Januar diesen Jahres bin ich Vater einer kleinen Tochter (Amy) geworden und genieße die Zeit mit ihr und meiner Freundin. In meiner Freizeit spiele ich Paintball (Woodland) und bin sonst recht sportlich unterwegs, sei es mit Rad, Inliner oder halt dem Astra. Lächelnd

 

Falls ihr mich auf einem Treffen sehen solltet, könnt ihr mich gern ansprechen (bin weder gefährlich noch beiße ich). Außerdem ist es doch mal schön zu sehen wer denn alles hinter den Bildschirmen sitzt.

 

Ich denke das müsste es erstmal gewesen sein. Falls noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten sein sollten, einfach nachfragen ich beantworte sie gern.

 

P.S. Hier ist noch ein Link meines Astra\'s. http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17192


Nachricht MotorScene (40)

09.06.2011 16:37 Zitieren

Na dann auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen :-)


LG Andre
Nachricht BG85 (39)

09.06.2011 17:27 Zitieren

Willkommen in forum.Wünsche dir viel spaß hier

 

 

Gruss Benny


VW Diamont
09.06.2011 18:19 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß hier!!!


Nachricht VectraBV6 (55)

09.06.2011 20:04 Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2457 mal gelesen