Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Welche Audiomarken habt ihr im Auto verbaut?
« 3 4 5 6 7 8 »|
Nachricht bmw-guru (52)

19.10.2010 22:10 Zitieren
hallo,
also in meinem wagen ist ein radio 16:9 von dynawin ,eine audio systems endstufe typ twister,soundsystem im innenraum auch von audio systems,subwoofer kiste auch von audio system,und bin mehr als zufrieden

gruss vom guru

Nachricht (n.a.)

20.10.2010 07:38 Zitieren
Headunit DVD PLL von Alpine mit Touchscreen vorher AUDIOVOX Hoch und Mittelton von Fokal ( Hochton in Spiegeldreieck ) rest in Doorboard Center Speaker von Crunsch unter der Mittelkonsole 2* 30 Crunch 250 in der Seitenverkleidung L und R im Kofferraum im 2ten Boden Digitale 5 Kanal von Crunch 2000 Watt für die Boxen Mono Block 800 Watt Pro Subwoofer 2 F PowerCab über winter wir in den Kopfstützen Monitore 2* 7" Kofferraum 1* 20"
22.10.2010 15:01 Zitieren
Blaupunkt, Magnat, Crunch, Phillips
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

22.10.2010 16:37 Zitieren

Nach meinem winterumbau ,der hoffentlich nächsten monat anfängt, soll nur der Hifonics subwoofer bleiben & die strom/chinchverkabelung von dietz...

Endstufe von Hifonics wird durch eine von Soundstream ersetzt ...der impulse 20F hybrid kack powercap wird durch einen 5 Farad powercap von Soundstream ersetz... da günstige no name radio wird durch ein doppel din radio von JVC ersetz .. am liebsten wär mir das KW 830 .. aber mal gucken ;)  , halte euch dann auf dem laufenden ,wenn alles drin ist,wie es aussieht :)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
22.10.2010 17:31 Zitieren

Momentan ist bei mir 38er Hifonics drin mit gleichnamiger Endstufe 4 Alpine lautsprecher in der GFK Hutablage

und noch die ganzen Türlautsprecher und wird alles von nem JVC angesteuert.

Dazu kommt noch zwei 30er Crunch und noch ne passende Endstufe dauert aber noch.

Schlage mich noch mit dem GFK Ausbau rum.

Danke an Crashkid für die info!!!!


www.esseneropelteam.de
23.10.2010 00:18 Zitieren

Also ich habe zuletzt einen Ground Zero 15er Pw Spl verbaut gehabt und mit einer Steg K2.04 betrieben war zum musik hören einfach nur hammer geil... Jetzt habe ich  einen Ground Zero Rw Spl 12 Verbaut und endstufe bin ich noch am gucken was da dran kommt vielleicht eine Steg K2.03  oder so

Also Frontsystem bleibt aufjedenfall mein Audio System Helon


17.02.2011 14:49 Zitieren

also hat sich jetzt bissken was bei mir verändert.

nun sind verbaut 50mm² powerkabel eingehend in ein plutonium series powercap von ground zero mit 1,5 farad, dadran angeschlossen sind zwei amps die eine 2 kw magnat black core monoblock (digital) an dieser sind wiederrum 2 audiosystem free air woofer in einer kiste(12zoll), die ander endstufe ist eine rodek digitale mit 300 watt sinusleistung an der wiederrum das neue soundsystem angeschlossen ist und zwar audio system rx 165k  xl pro. desweiteren sind noch hochtöner von audio syste an den spiegeldreiecken befestigt. in der hut ablage sind zwei crunch ovallautsprecher. und das ganze wird angesteuert von einem jvc kd 911lh. 

ich habe fertigZunge raus


18.02.2011 06:52 Zitieren

Headunit Fujitsu Tein, Endstufe SPL Dynamics TC Serie, Boxen Vorne SPL Dynamics SD Serie und Subwoofer zur zeit noch ein ein Sony Xplöd


Nachricht x-speedy-x (34)

05.06.2011 13:18 Zitieren

Focal, Eton, Audison, Andrian Audio, Clarion, Audiosystem ^^

Bin aber auch begeisterter Helixfan, daher könnte sich da schon bald was ändern


Nachricht DerCaptain (46)

05.06.2011 13:36 Zitieren

Also Frontsystem hab ich Audio System Helon,Hutablage Magnat Refference Klasse,B-Säule Magnat hochtöner,

Powercab von Rodek, 2. batt von stinger, subwoofer audio system krypton, eine endstufe ist ne Hifonics, für den

sub habe ich ne Emphaser 13.000 SPL,achso Radio ist ein JVC AVX 55, stromkabel und chinch von Ditz....


www.unitedcars-nrw.de
Nachricht Coupe_V6 (32)

05.06.2011 21:23 Zitieren

Endstufe habe ich von Audio System (X-Ion 100.2), daran hängt ein MacAudio STX 112 BP. Bevor bezüglich des Woofers negativ über MacAudio gesprochen wird:

Es stimmt, dass die Endstufen sch**** sind, der Sub jedoch gefällt mir in Kombination mit der AS-Endstufe sehr gut und ist klanglich beinahe für jeden Musiktyp geeignet.

Demnächst soll noch ein Frontsystem folgen... Wird ebenfalls in die Richtung Audio System gehen ;)


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
26.09.2011 13:05 Zitieren

Golf II: HU Pioneer P88RS-II, Front-LS: 16er Rainbow Komponentensystem, Heck-LS: 4x6\'\' ESX 2-Wege, Sub: Audio System Radion 12 BR Plus, Endstufen: Hifonics bx 1500d Monoblock, ESX Signum SE-1200 4-Kanal; längerfristig ist geplant, die Hecklautsprecher nur noch übers Radio laufen zu lassen und vorne noch 2 Kickbässe reinzubauen, ebenfalls von Rainbow 


Nachricht RBZ (n.a.)

12.10.2011 12:05 Zitieren

Wir haben Axton in der Front  verarbeitet,3-WegeBoxen in der Mitte, Mono+4-Kanal-Verstärker
Kennwood KVT 627 als radio
Rodek Powercap
Großer Hifonics Band-Basskiste


Nachricht holli (38)

14.10.2011 05:42 Zitieren

Ich habe verbaut bei mir Focal ps 165 vorne, ein Axton sub mit selbst gebauter kiste eine Hifonics zeus zs 4400 womit ich das Focal sys aktiv betreibe und eine Hifonics zs 4000 gebrückt für den sub. Ein JVC kd-avx11 Radio und 2 cabs




« 3 4 5 6 7 8 »|
Dieses Thema wurde 27173 mal gelesen