Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: OFFIZIELLES THEMA: Deine Wünsche für die Motorscene Software
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 13:10 Zitieren

..es wäre schön, wenn man seine Galerien nur für seine Freunde sichtbar machen könnte. Liebe Grüße (=


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht (n.a.)

09.03.2011 13:12 Zitieren

das geht doch .. wenn du eine neue galerie anlegst ist da nen reiter da aeinfach auswäjlen nur leute aus meiner kontakt liste dürfen dieses album sehen ..


Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 13:14 Zitieren

Verlegen..uiiii supiiii.. dank dir (=


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 13:29 Zitieren

..aber dann hab ich mal noch ne Frage.. Man sieht ja in "Aktivitätetn", dass man Fotos hochlädt.. können die dann von Anderen gesehen werden, obwohl man auswählt, dass nur die Kontakte die Fotos sehn dürfen!? Liebe Grüße & ein dickes DANKE im Voraus! Verlegen


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Deathers (37)

09.03.2011 13:47 Zitieren

da fragste was xD

 

also deine kontakte sehen das auf jedenfall xD


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 14:26 Zitieren

..na meine KOntakte solln es ja sehn.. aber ich habe gerade gesehn.. dass man die aktivitäten also dann auch die bilder sieht wenn mannicht eingeloggt ist.. das darf ja eigentlich nicht sein.. Liebe GrüßeLächelnd


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Schwelmer (38)

09.03.2011 14:48 Zitieren
Dann lade mal eben ein bild hoch und wir probieren das einfach mal aus ;) aber ich glaube nicht das ich das dann sehen kann...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 14:50 Zitieren

..doch Schwelmer.. ich habe es gerade ausprobiert.. logg dich mal aus.. und gib dann über die Suchfunktion meinen Namen ein.. geh dann auf "Aktivitäten".. dann kannst du dir ganz normal die Fotos anschauen.. Liebe Grüße :)


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Schwelmer (38)

09.03.2011 14:58 Zitieren
Aber das sind galerien die eh alle sehen dürfen und nicht nur galerien für deine freunde.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 15:00 Zitieren

..ich hab aber eingestellt "nur für meine kontakte sichtbar" beim Erstellen der Galerie.


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Schwelmer (38)

09.03.2011 15:05 Zitieren
Hm ich kann aber eingeloggt auf dein profil und die galerien sehen zumindest die somner/winterauto galerien
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 15:09 Zitieren

..ja das geht auch.. das sind meine einzigen Galerien jetzt.. Und da frag ich mich, warum es überhaupt die Funktion gibt, dass nur meine Kontakte die Fotos sehen dürfen.. soviel Privatsphäre müsste eigentlich jeder User für sich einstellen können.. Vor allen Dingen weil die Funktion vorhanden ist, aber nicht funktioniert! Danke für deine Bemühungen Schwelmer :-) Eigentich müsste sich der Admin mal bei sowas einmal zu Wort melden.. Liebe Grüße (:


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Schwelmer (38)

09.03.2011 15:36 Zitieren
Ja vorallen denkt man ja das nur kontakte das sehen können und man merkt es selber nicht das jeder die fotos sehen kann. Der fehler sollte beim arndt als nächstem aufm progamm stehen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Yviiii (124)

09.03.2011 16:01 Zitieren

..das auf jeden Fall.. Das kann ja nich sein.. Ich hätte es jetzt auch nicht gemerkt.. wenn ichs nicht ausprobiert hätte.. Das sollte uaf jeden Fall geändert werden! Liebe Grüße :-)


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht MotorScene (40)

09.03.2011 18:26 Zitieren

Man sieht die Vorschau noch, die Bilder selber kann man nicht sehen


LG Andre


Dieses Thema wurde 48956 mal gelesen