Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Spoiler
1 2 » »|
Nachricht Freakboy (40)

25.10.2008 20:35:
Hallo, ich war gestern durch Zufall bei meinem Tuner hierin Wesel und er fragte mich zwischendurch, ob ich nicht interesse an ein wenig GFK hätte. Er fragte mich ob er mein Auto für 10-14 Tage haben könnte um Spoiler dafür entwerfen zu können (Bodykit). Das Ergebnis würde ich dann geschenkt bekommen, nur die Lackierung müsste ich dann selbst bezahlen. Dazu kommt, dass er die von meinem Wagen gemachten Fotos in die Kataloge setzen würde in denen er Produkte anbietet... Da ich nicht ein Fan von GFK und diesem Extremen bin, habe ich erstmal gesagt, dass ich es mir überlegen muss. Was würdet ihr tun?
Nachricht Deathack (39)

25.10.2008 22:41 Zitieren
War nicht etwa CDW Tuning aus Wesel? habe gerade ein Bodykit recht günstig bekommen. Also würde es machen. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst es doch abmachen ;-) Ok Problematik Auto^^ Ich könnte mir einen von der Arbeit leihen...aber ansonsten ist halt doof....
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 00:56 Zitieren
wenn es dir nicht gefällt und du es wieder abbauen kannst ohne das du danach etwas neu lackieren musst würde ich es machen an deiner stell, ansonsten nicht wenn du dir da nicht sicher bist. gruss dr. risse
Nachricht skyliner (36)

26.10.2008 00:57 Zitieren
ich würde es auch machen.du bist der erste der das spoilerpaket hat.das ist einzigartig und dann für um sont.und wenn dein tuner kulant is dann wird er dir bestimmt entwürfe zeigen und mit dir absprechen obs dir gefällt oder nich. so eine chance kriegst du nie wieder. ich kenne einen der fährt einen 7er bme e38 un der hat von seidl das bodykit angefertigt gekriegt da ham wir alle gesagt hat der n glück!!
26.10.2008 04:54 Zitieren
dem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul.... keine frage würds machen aber wie gesagt is ja deine entscheidung!
Nachricht DOOM (56)

26.10.2008 09:17 Zitieren
Ich würde es auch machen ! Es hört sich ja nicht schlecht an ! Diese Chance bekommt nicht jeder ! Es ist halt deine entscheidung ! P.s. - Mit TÜV ?
Nachricht Deathack (39)

26.10.2008 09:47 Zitieren
DOOM schrieb am 26.10.2008, 09:17:24:
Zitat:
Ich würde es auch machen ! Es hört sich ja nicht schlecht an ! Diese Chance bekommt nicht jeder ! Es ist halt deine entscheidung ! P.s. - Mit TÜV ?
Ja das ist natürlich auch eine Frage... Wenn es CDW Tuning ist, normal ist die Front per Einzelabnahme und der Rest mit ABE ausgeliefert, aber beim ersten Bodykit???
26.10.2008 10:20 Zitieren
also mein heck hatte ich auch als erstes und die front auch das dauert halt also mein tuner hat es angefertigt bei mir verbaut gehabt und dann ist er zum tüv gefahren und hat sich für die sachen die gutachten besorgt bevor er die in produktion gebracht hat
Nachricht Sysbreaker (37)

26.10.2008 11:16 Zitieren
Ich würds auch auf jeden Fall machen. Und wenns dir nachher nicht gefällt oder keinen Tüv für kriegst kannst es ja dann bei Ebay reinpacken. Kannst eigentlich garkeinen Verlust mit machen ;)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
26.10.2008 11:27 Zitieren
tolles angebot. ich glaube nicht das du probleme bekommst mit dem tüv,wenn es ein großer hersteller ist.
Nachricht Freakboy (40)

26.10.2008 11:58 Zitieren
Jo vielen Dank für die Antworten... Denke, das ich es machen werde. Dann muss ich halt eine oder zwei Wochen zur Arbeit laufen, aber wenn schon. Gruß Chris. Die Problematik mit dem Tüv werde ich morgen mal in Erfahrung bringen. Gruß Chris
Nachricht GTIPower (34)

26.10.2008 12:18 Zitieren
Ja Wenne Die Kohle Für Die Lackierung Hast Dann Mach Es =) Abmachen Kannst Du Es Immernoch =) Gruß Nico
Nachricht AstraQP79 (44)

26.10.2008 13:38 Zitieren
2 Wochen ohne Auto ist verdammt mies. Ich darf meinen Lappen jetzt im November abgeben, mich kotzt es jetzt schon an. :-(
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 19:13 Zitieren
AstraQP79 schrieb am 26.10.2008, 13:38:29:
Zitat:
2 Wochen ohne Auto ist verdammt mies. Ich darf meinen Lappen jetzt im November abgeben, mich kotzt es jetzt schon an. :-(
lappen abgeben ist ja was andres.. also chris ich würd es auch machen und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder abbauen oder gar nicht erst lacken lassen ..
Nachricht Onkelbenz (42)

26.10.2008 19:21 Zitieren
Also ich würde es auch machen auch wenn ich persönlich kein fan von GFK bin. Aber man muss es ja auch mal so sehen, wer kann schon behaupten das sein auto in einem tuning katalog abgebildet ist
Nachricht (n.a.)

27.10.2008 01:25 Zitieren
Ich würde es auch machen, hast doch nichts zu verlieren wenn es dir net gefällt bauste es wieder ab


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3925 mal gelesen