Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Nicknamenänderung nun möglich
05.08.2010 19:18 Zitieren
Zitat:
05.08.2010 18:59 von Nachricht MarcusOCT

Hi,

 

zum ersten Teil,

da kommt die Toleranz mit ins Spiel ;)

 

 

 

Klar gibt es in jedem Lager die extremen, bei denen der Markenhass geschürt wird.

Aber das sind so kenn ich es zumindest die Ausnamen

Sicherlich hast du recht, wenn es um einen Markenwechsel geht.

Aber bei nem Wechsel innerhalb der Marke ist es in meinen Augen über.

Zum 2. Teil: Ich denke nen Nick sollte man von Anfang an, neutral nehmen.

Denn so kann man mit einem Nick in der weiten Welt des Webs bewegen. Und ist auch ggf. Contentübergreifend bekannt.

 

 

Ja ich bin deiner meinung aber, ich hatte vorhher den nickname BoehseOpelz92 und den hab ich mir ausgesucht weil als ich mich hier angemeldet hab konnte ich mir nie vorstellen mal ne andere marke ausser opel toll finden...ich war ein richtiger opel-fan..

und jetz is es vw (bin in einem club, arbeite bei VW und finde die marke jetz echt super)

und da musste ich mein nickname ändern weil ich selber den alten weg haben wollte weil es mich persönlich gestört hat und deshalb bin ich der meineung jeder muss selber überlegen was ihm wichtiger is..den nickname zu ändern oder die bekanntheit mit dem alten, ich hab mich entschieden den nick zuwechseln...und ich finde man sollte nur den nickname wechseln, wenn man ne gute begründung hat und ihn nich jede woche/ monat wechselt...

aber dieidee mit der history von den alten nicks finde ich gut..=)


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

05.08.2010 19:38 Zitieren

Deswegen sagte ich ja ...sollte man sich seinen nickname genau überlegen und nicht an so banalen dingen wie z.b. automarke ..zigarettenmarke .. bla und blubb fest machen ^^ ... aba jedem dasseine ;) dein jetziger nickname hat ja au nix mit vw zu tun ^^

 

Aber eine ganz uninteressante sache ist das nicht ...vorallem für clubs z.b. .. die könnten vor ihrem nickname den kürzel ihrer crew anbringen ..z.b. "RoP-BadHirsch ... oder ähnliches ...da fänd ich das wiederrum gut ... oder man schreibt nen bissl am skript rum oda wie das geht ...das man das vllt. als zusatz eingeben kann ..


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

05.08.2010 20:03 Zitieren
Denke gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen oder den Usern bei der Anmeldung sowas um die Ohren zu hauen, sie sollen sich ja den Nicknamen genau überlegen, sehr einladend dann. Die Funktion wurde gefordert, nun gibt es sie, also gut ist. Und im VZ etc. kann man den Nick auch ändern, auch ohne Historie.
LG Andre
05.08.2010 20:39 Zitieren
Zitat:
05.08.2010 19:38 von Nachricht BadHirsch

Deswegen sagte ich ja ...sollte man sich seinen nickname genau überlegen und nicht an so banalen dingen wie z.b. automarke ..zigarettenmarke .. bla und blubb fest machen ^^ ... aba jedem dasseine ;) dein jetziger nickname hat ja au nix mit vw zu tun ^^

 

Aber eine ganz uninteressante sache ist das nicht ...vorallem für clubs z.b. .. die könnten vor ihrem nickname den kürzel ihrer crew anbringen ..z.b. \\"RoP-BadHirsch ... oder ähnliches ...da fänd ich das wiederrum gut ... oder man schreibt nen bissl am skript rum oda wie das geht ...das man das vllt. als zusatz eingeben kann ..

 

ja ich hab extra ein ohne marken bezug genommen weil wie man sieht interessiere ich mich für ne andere marke jetz mehr, und weil ich nich vorhabe mein nick nochmal zu wechseln weil das zu verwirrent is....deshalb ohne marken bezug

Gruß Calvin


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MarcusOCT (53)

05.08.2010 21:19 Zitieren

Hi,

Zitat:
05.08.2010 20:03 von Nachricht Adventure
 Und im VZ etc. kann man den Nick auch ändern, auch ohne Historie.

Ist VZ, Facebook usw. die Messlatte?

Mich persönlich kotzt es auf gut deutsch schon an, das man mittlerweile überall diesen Facebookquatsch findet.

Was nützt mir Facebook in meiner Navigonsoftware?

Und ob es ein User als nicht "einladend" ansieht  sich einen vernünftigen Nick zu nehmen kann doch erstmal egal sein.

Entweder der User hat Interesse an der Community,dann wählt er auch was passendes, oder nicht.

Es braucht ja nur ein Hinweis vorhanden zu sein, bei der Reg. :)

Aber das ist wie gesagt meine Meinung zu dem Thema.

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
29.10.2010 08:14 Zitieren
soo wollte es eig nur wieder hochholen^^

LG

Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
Nachricht VectraBV6 (55)

15.11.2010 08:24 Zitieren
Für die neuen User mal wieder hoch holen
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

15.11.2010 10:06 Zitieren

Zitat:
15.11.2010 08:24 von Nachricht VectraBV6
Für die neuen User mal wieder hoch holen

für die neuen user?

was wollen die denn mit dem tip das man den nick ändern kann? die sind dann ja erst grade angemeldet bzw. neu registriert.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

15.11.2010 10:55 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 10:06 von Nachricht CalibraV

15.11.2010 08:24 von Nachricht VectraBV6
Für die neuen User mal wieder hoch holen

für die neuen user?

was wollen die denn mit dem tip das man den nick ändern kann? die sind dann ja erst grade angemeldet bzw. neu registriert.....

 

Es gibt viele die sich doppelt anmelden da ihnen ihr erster Nick nicht gefällt


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Calimero (39)

15.11.2010 19:30 Zitieren
Das ist doch dumm..... Sorry aber ich finde das schwachsinnig.
Ich hab in meinem Lieblingsforum den Namen Cali8V. Fahre jetzt aber 16V. Deswegen lasse ich doch meinen Nick nicht ändern. Dann kennt mich ja keiner mehr. Und das würde mir in anderen Foren auch nicht einfallen.
Entweder man sucht sich was gescheites aus oder man lebt mit nem Wagenbezogenen Nick.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!


Dieses Thema wurde 83595 mal gelesen