Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung Andy_16V aus Köln
1
Nachricht Andy_16V (35)

12.06.2010 19:00:
Hi Leute, ich bin Andy 21 Jahre alt und komme aus der Domstadt Köln. Ich arbeite seid 4Jahren als Elektriker bei der Deutschen Bahn. Mein einziges Hobby is mein Auto :D Ich fahre einen Mercedes 190E 2,5-16 mit zarten 195PS. Gekauft habe ich das Auto letztes Jahr im November und bin mächtig stolz drauf. Gelaufen hat mittlerweile 220tkm wurde schon einmal Neulackiert..wie ich finde richtig grottig, aber egal das Auto soll fahren :D Da ich nicht so der Show n Shine fan bin, mache ich lieber im Motorsport mit. Ich war dieses Jahr bei unserem Club-Haupttreffen auf dem Hockenheimring unterwegs und ich muss sagen es hat mich gepackt :D Was also bedeutet von mir wirds kein Blingbling zu sehen geben sondern geile Motorsport sachen :D grüße aus Köln Andy PS: Wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen.
Nachricht BG85 (39)

12.06.2010 19:04 Zitieren
dann heiß ich dich mal willkommen im forum, und wünsche dir viel spaß hier :)


gruß Benny

VW Diamont
Nachricht VectraBV6 (55)

12.06.2010 19:07 Zitieren
auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht VectraNrw (51)

12.06.2010 23:35 Zitieren
hallo... herzlich willkommen hier bei der motorscene... wünsche dir viel spass hier bei und mit uns.... mfg karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

13.06.2010 08:23 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Duschlampe (37)

13.06.2010 10:12 Zitieren
auch von mir ein willkommen viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!


1
Dieses Thema wurde 1395 mal gelesen