Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Serwus aus Oberbayern
1
21.05.2010 18:09:
Serwus jungs und mädls,

jetzt muss ich mich mal vorstellen wenn ich mich hier schon registriert habe, aber auch bloß weil ich bilder von nem club anschauen wollte aber egal.
bin der bernhard (spitzname: bernd) fahre nen Scirocco 3 bin sehr zufrieden mit dem auto, aber hab es noch nicht geschaft das ich was an meinem auto verändere, aber vll kommt das noch und komme aus Geisenfeld liegt in der nähe von Ingolstadt a. d. Donau (oberbayern).

mfg bernd

Nachricht MotorScene (40)

21.05.2010 18:19 Zitieren
na dann hoffe ich doch du bleibst uns erhalten und schaust nicht nur wegen den Bildern rein ;-) Freut mich nämlich jemanden mehr aus meinem Lieblingsbundesland hier begrüssen zu können. Viel Spass und hoffe fühlst dich wohl bei uns
LG Andre
Nachricht VectraBV6 (55)

21.05.2010 21:38 Zitieren

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß auf MotorScene.de

 

 

Ich habe eine gute Bekannte im Ostallgäu in der nähe von Kempten das liegt ja noch etwas tiefer in Bayern


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Mona (46)

21.05.2010 23:59 Zitieren

Herzlich Willkommen bei Motorscene

Ich hab mich damals aus dem gleichen Grund hier angemeldet. Wollte mir nur ein paar Bilder anschauen und bin dann einfach geblieben ;-)


Nachricht Chanti90 (34)

22.05.2010 00:44 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

22.05.2010 00:51 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht dasDavd (34)

22.05.2010 00:54 Zitieren
auch von mir (ein Ex Oberfranke) win herzliches willkommen

Nachricht CalibraV (42)

22.05.2010 07:52 Zitieren
servus, grützi und hallo, und natürlich ein herzliches willkommen hier in der motor-scene community
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
22.05.2010 09:23 Zitieren
Auch von mir ein Serwus, Grüß di und  Hallo Herzlich Willkommen bei der MotorScene ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn


1
Dieses Thema wurde 2816 mal gelesen