Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Schwab tuning days 7.6.09
« 1 2 3 4 »|
Nachricht (n.a.)

07.06.2009 22:01 Zitieren
polodevil schrieb am 07.06.2009, 21:51:14: [quote] was verlangst du für so ein kleines Treffen??? Das die dich mit Kusshand begrüssen und deine karre aufm roten Teppich stellen???? Hat dich doch keiner gezwungen ode???? [/quote Schon denn Begriff Fairniss gehört??????? Gibt Treffen die sind genauso Klein und dort wird OBJEKTIV bewertet!!!!
Nachricht GENERAL (41)

07.06.2009 22:10 Zitieren
Ich fands cool soweit....viele coole Leute und Freunde da gewesen ! Nur gut war das ich mein Fahrrad plus KFZ dabei hatte ...wär feucht geworden auf der Tret-Harley nach Hause Und als ich den Platz wieder fast für mich allein hatte...roch es komischerweise nach verbranntem GUMMMIIIIIEEE
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht polodevil (44)

07.06.2009 22:11 Zitieren
ich weiss was du meinst speedy!!! es sind immer die selben P.... die bewertet werden usw....die kleinen Fahrer" " beachtet kein arsch!!! kenne das...es sind auch immer die selben auto die begutachtet werden...finde ich auch nicht nett aber leider isses so...
Nachricht (n.a.)

07.06.2009 22:16 Zitieren
polodevil schrieb am 07.06.2009, 22:11:30:
Zitat:
ich weiss was du meinst speedy!!! es sind immer die selben P.... die bewertet werden usw....die kleinen Fahrer" " beachtet kein arsch!!! kenne das...es sind auch immer die selben auto die begutachtet werden...finde ich auch nicht nett aber leider isses so...
Das Problem ist halt das auf vielen Treffen entweder ohne Vitamin oder den Einsatz von vielen Euros nichts mehr geht.Die eigene Arbeit,Zeit,Schweiß und div.Schmerzen beim Schrauben zählen nicht mehr.
Nachricht halloele77 (46)

07.06.2009 23:33 Zitieren
war doch gut heute und nächstes wochenende schön nach neuwied zum vw-treffen
Nachricht BestofShow (47)

07.06.2009 23:40 Zitieren
Wie ? Kostet die Anmeldung zum Show & Shine 12 Euro da ? Ist aber nen bissi happig.
Nachricht polodevil (44)

08.06.2009 07:31 Zitieren
ja 12 talers war doch schon teuer,und wenn man das so sieht wer laufend gewinnt,dann kann man sich das geld besser sparen!!!! wie speedy schon sagte mit VITAMIN B bekommt man was man will,aber das sind auch immer die selben die das rennen schaffen!!!! deswegen schaue ich mir zu 50% die bewertung garnicht erst an da ich sowieso weiss,wer gewinnt,was absolut sch....anderen gegenüber ist.. Viele bauen sich Jahrelang mit Liebe zum Detail was auf geben sich echt viel Mühe und dann werden die autos"auf deuscth gesagt" nicht einmal mit nem arsch angeguckt!!!! Bloss die auto s die mal in der VW-Scene oder Opel-Flash abgebildet waren (ist echt nicht böse gemeint) sind meistens die Gewinner"wow der war doch inner scene ,geiles Teil usw.." dabei werden die "kleinen autos" total im Hintergrund gestellt.. Kann mir auch vorstellen das einige deswegen sauer/enttäuscht sind und würde sagen das mir einige zustimmen!!! Ich bekomme auch immer nen Hals,wenn ich uffm Treffen einen sehe der seinen "roten Derby" vorstellt........ aber wie gesagt immer die selben!!!! Man Kann froh und stolz sein,wenn man sieht was man sich selber aufgebaut hat,den sowas ist für mich ein TUNER!!! so ende aus mickeymaus
Nachricht Jimi (46)

08.06.2009 08:36 Zitieren
Es geht sich ja nicht darum auf ein treffen zu fahren und einen Pokal zu gewinnen,aber auf allen treffen die ich bis jetzt angefahren habe wurde zumindest jedes auto für sich bewertet und man konnte was zu seinem projekt erzählen.Die Experten von Vau-max die hier bewertet haben haben im vorbei gehen alle änderungen am auto bemerkt und ohne koplett über den platz zu gehen mal eben die 33 schönsten autos ausgesucht.habe mich mit ein paar gewinnern unterhalten und von denen meinten dann alle das man überhaupt nicht gemärt hätte das jemand das Fahrzeug bewertet.naja ich weiß jetzt bescheid und spare mir das geld in zukunft. PS schöne Autos gab es genug zu sehen und netteLeute waren auch haufenweise da. zum Glück


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 4473 mal gelesen